Zurück zur Albumübersicht Zurück zur Albumübersicht
Hinweis: .gpx Dateien können mit MapSource oder Basecamp von Garmin u.a. Software geöffnet werden. Anderfalls speichern Sie die Datei u. U. als Link je nach Browser. (anklicken mit rechter Maustaste) Sie können z.B. die freie Software GPS-Track-Analyse oder das Onlieportal Outdooractive zum Ansehen oder Bearbeiten des Tracks oder des Höhenprofils verwenden kmz Dateien lassen sich mit Google Earth öffnen. Anderfalls speichern Sie die Datei u. U. als Link je nach Browser. (anklicken mit rechter Maustaste) Haftungsausschluß des Download und Verwendung der Touren Das downloaden der Tracks und GPS-Software sowie deren Verwendung und das Nachfahren bzw. Wandern der Touren erfolgt auf eigene Verantwortung. Seitens des Radfahrervereins Schöllnach sowie des Webmasters wird keinererlei Verantwortung für Schäden übernommen. Nehmen Sie Rücksicht auf die Natur und andere Radfahrer oder Wanderer bzw. Verkehrsteilnehmer. Benutzen Sie keine gesperrten Wege. .
Touren zum Wandern oder Biken in Format .gpx und .kml Die angebotenen Touren wurden von uns selbst erwandert oder mit dem Fahrrad gefahren, Die Touren können individuell gekürzt oder verlängert werden.